Ich glaube ich komme

Kurzprosa zum Thema Orientierung

von  Prinky

Es schellte!
Schon wieder, mist! Immer wenn ich Spaß dran hatte endlos lange zu mastubieren, dies...ächz!
Unterhose rüber. Hand aus der Hose, und Hose wieder hoch, auch wenn es etwas Arbeit war, aber es ging...noch.
Auf dem Weg zur Türe habe ich mein T-Shirt aus der Jeans gezogen. Besser war`s, denn wußte ich wer da so ständ?
Ich öffnete.
Na klar, da stand ein Mann. Jetzt hätte ich mein T-Shirt wieder in die Hose stecken können. Es wäre egal gewesen.
"Kann ich für sie da sein," sprach ein kleinerer Mann mit etwas groß geratenem Hut. "Nein, sicher nicht, dachte ich etwas irritiert, und erschrocken stellte ich fest, daß ich mich gerade in virtuellem Eiswasser befand. Ich spürte ihn gar nicht mehr. Wo war er denn? Ich fasste mich so nebenbei an den Stall, und...da war nix mehr!
Ok, dachte ich, das ist ok. Schließlich beweist das nur, wie "normal" ich doch bin. "Sie? Für mich da," fragte ich ihn. "Sie Sau!"
Er schaute mich mit seinen nervös dreinblickenden Augen an, und meinte nur;
"Bitte, so sollten sie einen Zeugen Jehovas nicht nennen,"  und dann schob er mir mit seiner linken Hand eine Art Plakat zu.
GLAUBE UND DU KOMMST...
den Rest habe ich nicht mehr gelesen.
Der spinnt, dachte ich mir, ich komme auch wenn ich ungläubig bin.
Bin dann wieder rein, und hab`s mir bewiesen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 11.10.11:
Sein Hut wäre auch gut gewesen...lach, aber jetzt bin ich wohl die Sau...;-)

 Pingui (12.10.11)
Ehrlich das ist ein wahrlich gut gelungener Text. Die pointe ist der wahnsinn^^

 Prinky antwortete darauf am 11.12.11:
Gut Benni, wenn die Pointe eblich mal zündet.
Danke!
HiddenPuppet (20)
(12.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 11.12.11:
Ab und an genial, ansonsten Massenware. Gern gelesen.
Wer ist nicht gern mal genial!?
Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram