Guillotinieren

Gedanke zum Thema Wertschätzung

von  Diablesse

Kein Gedanke
Lässt sich noch
Verbalisieren
Seit deine mir
Die Worte nahmen

Fassungslos stehe ich
Im Uns - kann dich,
Deine Transparenz
Einfach nicht
Greifen

Was ich sehe
Macht mich traurig:
Ich lasse dich leben
Während du richtest


Anmerkung von Diablesse:

/kein Anspruch auf irgendwas/

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (13.10.11)
Gefällt mir sehr gut!
Mich stört nur dieses "... Im Uns." Richtiger wäre "Im Wir".
Was meinst du? Lu ♥

 Diablesse meinte dazu am 13.10.11:
danke. im uns = in unserem. grüße, diablesse

 Vessel (13.10.11)
irgendwie ... verständlicher, als deine texte sonst sind, greifbarer möchte ich schreiben, "ich lasse dich leben, während du richtest," es ist auch so wieder ein tolles gedicht von dir!

 Diablesse antwortete darauf am 13.10.11:
deswegen hatte ich seit längerem überlegt, ob ich es reinstelle. weniger transparent und dadurch greifbarar, ich versteh schon. freut mich sehr, dass es dir gefällt, danke fürs feedback.
EliasRafael (50) schrieb daraufhin am 14.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse äußerte darauf am 14.10.11:
vielleicht sollte ich öfter mal *verständlich* schreiben, scheint ja gut anzukommen.
EliasRafael (50) ergänzte dazu am 14.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse meinte dazu am 14.10.11:
hahahaha, gut gesagt. dass ich das nicht werde, wird sich zeigen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram