Nichts ist... wie immer.

Text zum Thema Abgrund

von  ZornDerFinsternis

Der Wind schmiegte sich an die kraftlosen Blätter. Leben tropfte in grauen Fäden von den Wolken. Ging verloren.
Menschen sind nicht. Lediglich ein Atemhauch im Morgendämmern lebloser Augen.
Vierundzwanzig Stunden, das sind Sekunden von damals, bis gestern. Fünf Joints, ein paar Schachteln Kippen und ein Berg aus Untragbarkeit.

Orange-rotes Windspiel über Kastanienbraunem Haupt. Die Wolken blähen sich auf, um dein Versagen zu untermauern. Kraniche ziehen über das stopelige Kornfeld.
Gedanken kreisen. Verflüchtigen sich. Du auch.

Es riecht nach Wodka. Dieses prägnante, leicht miefige Stechen, das sich durch meine Nase in den Schädel vorkämpft. Kämpfen. Ein Prozess, der neben dem Mülleimer-Ikon, das mein Herz ziert, keinen Platz mehr finden wird.

Wir sind unten, John. Untere Mittelschicht. Ach - Fuck!

Ritze diese Symbole in mein Fleisch. Zeitgleich, ein idiotischer Versuch, deine Augen erblinden zu lassen. Das Ungesagte und das Erlebte auszuradieren.
Farben verschwende ich an dich sicherlich keine mehr.

Es tragen mich schwarz-gefiederte Worte aus Hass und Schmerz.
Kleide mich in zartweiße Wolken. Die Kippe steckt zwischen den knallrot bemalten Lippen. Todessehnsucht fickt sich durch die Synapsen. Trojaner - beschissen.

Zahlen und Buchstaben, bruchstückhaft. Wirbeln zwischen Nutten, Whisky und bodenlosem Fall. Ich bin nur die Spitze des Eisbergs.
Hart und verletzlich.

Die Klinge steckt zwischen rippigen Regenbögen. Blutiges Erinnerungsfragment strömt durch meinen Schädel. Ich will nicht.

Ritzen betäubt den Schmerz der Eisamkeit schon längst nicht mehr. Es ist nahezu unmöglich unter dem Schleier aus Dunkel und Verschiegenheit zu existieren.
Leere Augen - Felder. Herbstwind.

Du küsst mich.
An deinen Lippen hängt der ruchige Geschmack aus alt und vergessen werden.

Ich... ein rostiger Schandfleck auf allen Flussufern.
Begehbar und hasserfüllt, knallt die Vergangenheit auf Knochenbrei.

Die Schranken klicken hinter mir in die Halterung.
Der Zug nähert sich rasend. Zeitlupe.

Es endet, wie all diese schlechten Kurzgeschichten.
Der Gute, bekommt das Mädchen.
Der Böse vögelt alle.
Und dich...

Fickt das Leben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (14.10.11)
Erschreckend, traurig, berührend. ♥

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 14.10.11:
Danke, dass dich mein Gekritzel berührt :)

 Lluviagata antwortete darauf am 14.10.11:
Gekritzel? Wieso sagst du das? Da kann sich so mancher Schreiber eine Scheibe abschneiden! Hier und anderswo! ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram