Lebende Legende

Werbetext zum Thema Wege

von  RomanTikker

Ich erkläre mich von selbst.


Anmerkung von RomanTikker:

RomanTikker meinte dazu am 19.10.2011: "Wen man trüber Nacht henkt, erklärter Siech von 'ner Leine."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ues (34)
(19.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 19.10.11:
Wen man trüber Nacht henkt, erklärter Siech von 'ner Leine. ;o)
ues (34) antwortete darauf am 19.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker schrieb daraufhin am 19.10.11:
Du hast vermutlich Recht und ich rästele auch noch über meine wahre Abstammung. Solange, bis ein Stellplatz frei wird, habe ich meine Kommentarantwort mal als Kommentar unter den Text gestellt, denn irgendwie trifft sieden agil oeuf denk Opf.er Pauli Ché Gr. ues eh! Le chèlle aussi. :o)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram