Grimm-Massen

Klapphornvers zum Thema Begegnung

von  Irma

Zwei Knaben können sich nicht leiden,
scher’n aus, sich Wege abzuschneiden.
Drum einer meidet schlimme Gassen,
der andre schneidet mies Grimassen.


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch den Klapphornvers  2 Knaben - scherenschnittig von  Peer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (20.10.11)
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.;-)
LG Peer

 Irma meinte dazu am 20.10.11:
Ich hoffe, Peer, doch sehr, Dein Grimm hält sich in Maßen, und Du hältst nicht für schlimm, dass ich vergaß beim Spaßen, Dein witzig Hörnchen fein. Es soll erinnert sein! LG BirmchenIrmchen
RobertaRupp (48)
(20.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 20.10.11:
Ich hatte mehr Max und Moritz im Sinn, die hinter irgendeinem Busch lungern. Aber Dein Vorschlag klingt sehr überzeugend. Waren die beiden Gebrüder so unausstehlich zueinander? ) Herzlichen Dank und liebe Grüße, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram