Knie nieder dich vor deinem Herrn

Gedicht zum Thema Fassade

von  Prinky

"Komm nur her, komm endlich näher,
beichte, ich hör` gern dir zu!"
Mädchen kam dem Priester nahe,
schnell war man schon beim perdu.
"Sag mir Mädchen, was bedrückt dich,
sprich es aus, mit deinem Mund..."
Endlich schien es zu gelingen,-
Glaube ist halt doch ein Grund.

"Komm nur rein, mein liebes Mädchen,
vieles möchte ich von dir...
hören, doch ich will vor allem,
das ich mich in dir verlier!"
Mädchen schaute, war von Sinnen,
und entkleidete sich gern.
Wenn es Gott so wichtig wäre...
senkt sie sich vor jedem Herrn.

Während sich die Sonne abwand,
so dem Mond die Macht verlieh,
kam es wieder zur Empfängnis,
die sich Pädophilen lieh.
"Mädchen...ach, ich muss dir sagen,
was du beichtest, bleibt geheim!
Nimm dein Bündel, beichte öfter,
und geh brav dann wieder heim.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.10.11)
Als hättest du es aus einer Ecke beobachtet. LG

 Prinky meinte dazu am 24.10.11:
Zum Glück nicht, aber im Mantel des Glaubens hat sich in Jahrhunderten soviel Sperma angesammelt...man glaubt es nicht!
Gruß Micha
Vokalanästhesie (44)
(24.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 24.10.11:
Jetzt wo du schreibst...als Rammstein-Fan hätte ich selber drauf kommen können, aber ich müsste den Text noch ein wenig älter oder zumindest noch heftiger gestalten. Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram