Befördert

Klapphornvers zum Thema Anerkennung

von  Irma

Zwei Fahrer steuern wunderbar
den Leichenwagen fünfzig Jahr’.
Der eine steigt zum Chef nun auf,
der andre wird befördert drauf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(25.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anne (56) meinte dazu am 25.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 31.10.11:
Danke Euch beiden ganz herzlich für Eure Gefallensbekundungen! Freue mich sehr, wenn Euch mein Humor zum Schmunzeln bringen kann. LG BirmchenIrmchen

 Peer (25.10.11)
Gefällt mir auch sehr von der Idee, wiewohl ich am rätseln bin, ob man nicht noch eine zusätzliche Pointe einbauen könnte.;-)
LG Peer
(Kommentar korrigiert am 25.10.2011)

 Irma schrieb daraufhin am 31.10.11:
Wo rein denn "einbauen"? In den Leichenwagen? ) Danke Dir, lieber Peer. LG BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(25.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 31.10.11:
Oh, danke sehr! LG BirmchenIrmchen

 Didi.Costaire (25.10.11)
Vielleicht wird er ja wenigstens vom Chef persönlich befördert...
Witziges Wortspiel!
LG, Dirk

 Irma ergänzte dazu am 31.10.11:
Na das gehört sich doch so unter zwei Kumpeln... Lieben Gruß und Dank, BirmchenIrmchen

 Didi.Costaire meinte dazu am 31.10.11:
Wenn es Kumpel waren.
Es kann ja auch sein, dass sie in Konkurrenz standen, womöglich sogar der zweite vom ersten ins Jenseits befördert wurde.

 Irma meinte dazu am 31.10.11:
Du denkst ja heute noch böser als ich, Didi! Muss wohl an Halloween liegen... LG BirmchenIrmchen
starfish (51)
(25.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 31.10.11:
Hey Mister Reimeo Bravo, dann spuck doch mal bitte einen Reim auf "befördert" aus, der sich ins Klapphorn-Korsett fügt! LG BirmchenIrmchen
starfish (51) meinte dazu am 01.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 02.11.11:
Das waren doch nur Glasbucker... LG BirmchenIrmchen

 Emotionsbündel (25.10.11)
.
witzige Idee, really ... aber diese krampfhaft verdrehten Sätze ... !?

Lieben Gruß, Judith

 Irma meinte dazu am 31.10.11:
Ja, "der andre wird darauf befördert." hätte mir auch besser gefallen! Nehme in diesem Fall gerne Vorschläge für Z3 entgegen. LG BirmchenIrmchen

 plotzn (29.10.11)
Schöner schwarzer Humor, Irmchen!
lg Stefan

 Irma meinte dazu am 31.10.11:
Danke Dir, Stefan! LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram