Musical (3Haiku)

Haiku

von  Kontrastspiegelung

Illustration zum Text
Nameless
(von Kontrastspiegelung)
.



Orchestergraben.
Morgentau weckt den Frühling
ins neue Leben.

Mondscheinsonate.
Freiheit webt Spinnennetze
in der letzten Nacht.

Von alten Reben
erzählt der Tod Geschichten.
Verstummte Nocturne.


.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Spontane Aktion^^

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(26.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 26.10.11:
Danke dir KoKa! :)
War ja auch Haiku(s) bedingt am überlegen. Habe nun auch die Verbesserung übernommen.
iseabail (46)
(26.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 26.10.11:
öhm, bei gelegenheiten gerne :)

 princess schrieb daraufhin am 29.10.11:
Ich musste erst mal Haiku googeln. Deine Experimentierfreude finde ich klasse!! Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 29.10.11:
Naja, Georg Maria Wilke hat mich damit (3haiku)angesteckt ;) Wollte auch mal probieren^^ Lg, Kathi

ps.: öhm, ich musste auch erst mal Haiku googeln^^
magenta (65)
(26.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 26.10.11:
Das freut mich liebe magenta auser ordentlich! :)
Das Dritte sollte auch die ganzen Haiku verkörpern.

schön dich wieder zu sehen! :D
Konti

 loslosch (27.10.11)
problematisch ist ... Abschiedsnocturne.

das sind nach meinem gefühl nur 4 silben. der konrad siehts genau so. lo

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 27.10.11:
hm... wie gut, das es dich gibt :P
mal schauen, werde es umändern obwohl ich es schade finde.

danke dir zugleich für die aufmerksamkeit, konti

 loslosch meinte dazu am 27.10.11:
das oder die nocturne. du hast dich für ... die ... entschieden. gut so! lo

 RomanTikker (18.11.11)
Verrat' mir mal, wieso ich deinen Orchestergraben mit einem ch wie in 'aussprechen' ausspreche statt mit [k], wie sonst immer? Dabei würde es passen, den für mich erwacht dein Trip(tychon) mit einem Paukenschlag, (als würde ich auf der Bühne erwachen und schlaftrunken in besagten Abgrund fallen, zappelnd zwischen Zimbeln und Timpano), der aber vom Morgentau beschwichtigt, im weiteren Verlauf sanft eingesponnen wird und schließlich stimmig ausklingt. Was wollte ich sagen? Gefällt mir gut, das hier, und ich weiß nichtmal recht, wieso. Ich mag spontane Aktionen. Musicalisch grüßt: Roman

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 20.11.11:
Villt. liegt es an der spontanen Aktion und du zwischen Zimbel, Timpano und Morgentau wanderst? ;)

Freue mich über den musicalischen Besuch! Und Grüße dich ebenfalls musicalisch zurück,

Kathi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram