Das Leben liegt vor dir

Aphorismus zum Thema Lebensweg

von  HerrSonnenschein

Das Leben liegt vor dir. Hilf ihm auf die Beine!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(28.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 28.10.11:
Danke für deinen Spitzenkommentar! der Sonnenschein Jörg

 mondenkind (28.10.11)
yah. das passt! gefällt mir sehr gut. :)

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 28.10.11:
Das Mondenkind ist für den Sonnenschein ein wichtiger Betrachter seiner Werke.Vielen Dank für das Lob, da scheine ich gleich mal nur für dich...der Sonnenschein

 Didi.Costaire (28.10.11)
Ein kluger Apho! Gefällt mir.
Liebe Grüße, Dirk

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 28.10.11:
Hi Dirk, danke für das Lob! Und ich hatte schon Angst das käme neunmalklug rüber.Einmal klug ist gewollt.
Liebe Grüße Jörg
Helix (39)
(28.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 28.10.11:
Wenn es mir davonläuft, laufe ich hoffentlich nicht meinem Leben hinterher.Ich versuche es dann mit dem alten Hasen-Igel Trick...
LG und Danke für die Empfehlung der Sonnenschein
KoKa (43)
(28.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 28.10.11:
Dann machen wir dem Leben Beine!
LG der Sonnenschein
(Antwort korrigiert am 29.10.2011)

 JohndeGraph (06.11.11)
Schön wäre es, wenn es so einfach wäre ... doch der Gedanke hat etwas. Gefällt mir Grüße J.d.G.
Graeculus (69)
(22.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben (01.06.16)
Ein typischer Jörg-Sonnenschein-Apho! Klasse!
christa

 princess (11.10.16)
Die Perspektive merke ich mir mal. Für doofe Stunden.

Liebe Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram