Kalauer

Witz zum Thema Versuchung

von  tueichler

Steht ein großes Reh im Wald und ein Jäger sieht es. Hm, spricht er zu sich. Das trifft sich gut!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(29.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (29.10.11)
Du meine Güte, ist der blöd *g*. Aber warum dann nicht noch konsequenter:
"Steht ein großes Reh im Wald. Das trifft sich gut."

 tueichler meinte dazu am 31.10.11:
.... weil mir doch aber da der Jäger fehlt!!!

Tom :)

 BrigitteG antwortete darauf am 31.10.11:
N' bisschen Schwund ist immer *g*

(Kennst Du den noch größere Kalauer (nicht von mir)? "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot."

 tueichler schrieb daraufhin am 15.11.11:
Es gibt Tage, da fällt mir nix Klügeres ein, als dies. Bedenklich ist nur, dass sich diese Tage häufen ... Gut daran ist, dass ich das gerade noch mitbekomme ...

;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram