Rosenrot erblüht dein Blut

Verserzählung zum Thema Tod

von  Seelenfresserin

Die Dunkelheit umarmt mich fest,
milchiger Nebel küsst sanft meine kalte Haut.
Der Wind heult mit grausamer Stimme sein Lied,
während er die Stille vertilgen wird.
Nachts sind alle Katzen grau, aber dein Blut,
Rosenrot erblüht es neben deinem Körper...
Der schlimmste Alptraum wurde wahr,
ich zittere illuminiert im Schein des Vollmonds.
Die Turmuhr schlägt Zwölf...
Ich erkenne das es nicht der Wind,
sondern Wölfe sind...
Dein Porzellangesicht erstarrt mit meiner Stimme,
deine Augen suchen mich irgendwo, in der Ferne...
Doch ich verweile hier bei den Lebenden.

Du bist schon längst nicht mehr hier...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(31.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 31.10.11:
:) danke dir! Ist doch Halloween ;) da wird man schon etwas düster und nachdenklich...

Ich geh heute kleine Kinder erschrecken! Nachdenklich und Düster! Jawohl! :)))))
KoKa (43) antwortete darauf am 31.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin schrieb daraufhin am 31.10.11:
Ach was John :D ich mit meinem schwarzen langen Mantel und mit den Haaren vorm gesicht... da seh ich aus wie das Mädchen ausm Brunnen aus The Ring xD
KoKa (43) äußerte darauf am 31.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin ergänzte dazu am 31.10.11:
 Mädchen ausm Brunnen :D

So sieht die aus, stell dir sie mal in schwarz, nass und... gruseliger vor :D und dazu Pinke Gummistiefel?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram