Der letzte Abschied

Gedanke zum Thema Leben/Tod

von  Sarahjane

Du sollst nicht weinen mein Kind,
wenn ich diese Erde verlasse.

Du sollst nicht weinen!

Sondern Dich mit mir freuen
auf ein nächstes Wiedersehen,
in einer neuen,
besserer und zufriedener Welt.

Du sollst nicht weinen, mein Kind.

Ich sterbe nicht.
Ich verändere mich nur.
Es ist mein Körper,
der sich verabschiedet.
Denn meine Seele
bleibt für immer bei Dir.

Sie lebt weiter in Dir,
sowie auch Deine,
in Deinen Kindern weiter leben wird!

Du sollst nicht weinen mein Kind,
wenn ich diese Erde verlasse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(02.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dolphilia (48)
(02.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (43) meinte dazu am 02.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) antwortete darauf am 02.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dolphilia (48) schrieb daraufhin am 02.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) äußerte darauf am 02.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (02.11.11)
PUH! Da kann ich nur hoffen, dass alle trotz des Verbotes weinen. Zunächsteinmal, und am Wichtigsten: weil Papa/Mama nicht mehr bei uns sind. Welcher Unmensch wollte es einem Kind, welches an seinen Eltern hängt, verbieten, über deren Tod zu weinen? Das ist abscheulich.
Aber es ist auch zum Heulen, weil die Sau oder der Arsch sich per X-Bus oder X-Express an einen Ort verdrückt hat, wo alles anscheinend sehr viel geiler ist, als hier.

Sondern Dich mit mir freuen
auf ein nächstes Wiedersehen,
in einer neuen,
besserer und zufriedener Welt.


Vielleicht wird das Kind 116 Jahre alt und lebt zeitlebens in einem protestantischem Umfeld auf einem Hühner KZ in der Nähe von Osnabrück? Damit lebt es zwar global gesehen auf einer Schokoladenseite dieser Welt, aber geiler wäre schon die bessere und zufriedenere Welt bei Papa oder Mama, oder? Weinen? Weinen können bei diesen Aussichten nur die, die in Osnabrück oder astronomisch in der unmittelbaren Nachbarscht geboren worden sind. PUH!

Lala
Karmesin (20) ergänzte dazu am 02.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 02.11.11:
*heul
Karmesin (20) meinte dazu am 02.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram