Meerkatzen

Kurzgedicht zum Thema Orientierung

von  Irma

Immer mehr Kater, die wundern sich sehr:
Meerkatzen lieben Herrn Affe viel mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(07.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 07.11.11:
Ach so...Meerkatze, bleib in Deinem Liegestuhl! ) LG und Dank, BirmchenIrmchen

 EkkehartMittelberg (07.11.11)
Herr Affe ist vielleicht der bessere Entertainer.
LG
Ekki

 Irma antwortete darauf am 07.11.11:
Genau, das wird es sein! Er macht einfach mehr Theater! Herzlichen Dank und Gruß, BirmchenIrmchen

 AZU20 (07.11.11)
Katzen sind ja auch wasserscheu. LG

 Irma schrieb daraufhin am 07.11.11:
Nicht alle! Meine eine Birma ist schon ein paar mal mit in die Badewanne gehopst! LG und Dank für die Empfehlung, BirmchenIrmchen
JowennaHolunder (59) äußerte darauf am 07.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram