Das Telefon

Tagebuch

von  Anifarap

Also, gerade bin ich durch ein Telefon wach geworden. Es war nicht angeschlossen und in einer Kiste verpackt, ja. Und dann habe ich noch eine weiße Hand auf den Boden geworfen, als ich die Jalousie hochzog, um das Fenster aufzureißen. Jetzt singt auch noch Herbert, die Amsel, und irgendetwas gibt mir das dumpfe Gefühl, dass ich heute nicht viel mehr Schlaf finden werde, was äußerst unpraktisch ist.
Mein schwarzes T-Shirt mit gelber Schrift baumelt leicht im Zug, der durch das Zimmer weht.
Ich denke gerade ein wenig an Dich und muss Lächeln.
Habe gestern Abend noch so viel Schrott gelesen, das kannst du dir beinahe nicht vorstellen.
Ich freue mich schon, wenn ich das Donnerstag alles hinter mir habe. Irgendwie fühle ich mich derzeit nie bereit zu etwas. In dem Falle ist das kaum anderes.
Zu viele verrückte Sachen haben meine Träume durchzogen, vielleicht bin ich deswegen wach geworden. Um 3:39 Uhr, als mich das Telefon weckte, weil...
weil es einfach mit seiner Kiste vom Schrank fiel.


Anmerkung von Anifarap:

27.5.2009

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Müller (45)
(08.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anifarap meinte dazu am 08.11.11:
Hu! Überrascht. Das war ich ehrlich geschrieben auch, als ich den Text vorhin in einer verstaubten Datei wiederentdeckte. =)
Kein Montag. Das hätte zu einer fatal schlechten Laune mit schwarzen Folgen geführt.
Da freue ich mich für dich. Und: Man(n) muss nicht alles wissen. =P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram