Einmal fragen wir uns

Gedicht zum Thema Erinnerung

von  Prinky

Mittlerweile sind sie gegangen
die Jahre, es ist schon verrückt!
Da hat man an einer so feste gehangen,
man spürt das es doch nicht so glückt,
doch trotzdem versiegt nicht das große Verlangen,
man ist der Vernunft so entrückt.

Und in mir löscht sich Jahr um Jahr,
ein neues wird dann wieder wahr.

Ich bleibe nicht passiv, aktiv
jedoch....das bin ich nicht!
Ein Mittelding, entscheidungsfremd,
ich bleibe Ich.

Sehnsucht bleibt ihr unbewußt,
seit ach, sovielen Jahren.
Einmal fragen wir uns schon warum
wir nie zusammen waren.


Anmerkung von Prinky:

Schönheit
Tiefe
Ehrgeizig
Friedlich
Freiheitsliebend
Instinktiv

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pingui (13.11.11)
Sehr tiefsinnig, liebevoll gestaltet. Lieber Vati das gefällt mir doch sehr ;)

 Prinky meinte dazu am 13.11.11:
Soso....freut mich mein Sohn!
Aber nimm mir dich nicht als Vorbild.
Ich bin wohl keines.
Liebe Grüße, dein VATER

 TassoTuwas (14.11.11)
Manchmal weiß man nicht was schrecklicher ist, die Frage oder die Antwort. LG TT

 Prinky antwortete darauf am 11.12.11:
Beides, denn es bleibt ja gleich, ähnlich einem Brett, das man wenden und drehen kann wie man will.
Micha
Martha.Himbeere (32)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 11.12.11:
Aber das manches geschieht macht mich sprachlos, öfter als du denkst, und nur manchmal, so wie jetzt, kann ich meine enttäuschte Sprachlosigkeit in Worte kleiden.
Liebe Grüße Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram