Farbverlust

Gedankengedicht zum Thema Einsamkeit

von  Martina

Es gibt Zeiten
eintönig
in Grau getaucht
wo selbst ein goldgelbes Honigbrot
seine Wirkung verliert

Selbstzweifel
reißen mir
das Rot von den Lippen
foltern in meisterhafter Manier
jedes Stück Lebensfreude
welches mir schon schwach im Ansatz
ans Leder will

Nur ein Lächeln von dir
was mir sagt
dass ich nicht um uns
zu fürchten brauch
bringt mir
bunt und warm
zurück


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.11.11)
Hoffentlich hält das Lächeln an. LG

 Martina meinte dazu am 16.11.11:
Es war zumindest jetzt grad da, wo ich deinen Kommentar las =)
Max_Köhler (36) antwortete darauf am 13.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 13.12.11:
Bla Bla finde ich eher deinen Kommentar, der sich nicht konstruktiv- wie du es wünscht, mit meinem Text beschäftigt. Und was die Kontaktbörse betrifft, kann ich nichts dergleichen auch nur im Ansatz hier erkennen. Im übrigen hat jeder seine eigene Art und Weise zu kommentieren, und ich denke nicht, dass mir deine besser gefällt oder ich sie für angemessener halte...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram