Eingeschläfert

Limerick zum Thema Tiere

von  Dieter_Rotmund

Eine Töle aus Afghanistan
sprang immer gerne Jogger an
dumm wie Brot
sah er manchmal rot
eines Tages war der Köter dran.


Anmerkung von Dieter_Rotmund:

Ich möchte nicht, dass der Text Aufnahme in die "bello"-Anthologie findet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(25.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(25.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 25.11.11:
Hallo Janna, Danke für den Hinweis auf den dummen Verschreiber, hab's sofort korrigiert!
(Antwort korrigiert am 25.11.2011)

 BrigitteG antwortete darauf am 25.11.11:
Ich hörte allerdings mal vor langen Jahren, dass die Afghanen unter den Hunden die dümmsten wären. Gleichzeitig hatte ich damals (und das ist nicht erfunden!) einen afghanischen Kollegen. Die Meldung mit den dummen Hunden stand in der Zeitung, so dass er sich ein paar Tage lang gewisse Bemerkungen anhören musste...

 BrigitteG schrieb daraufhin am 25.11.11:
Ähm... "Ich möchte nicht, dass der Text Aufnahme in die "bello"-Anthologie findet." Also dieser Wunsch wurde nicht erhört *g*.
magenta (65) äußerte darauf am 27.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 27.11.11:
Ich würde sogar noch weiter gehen: Ich möchte überhaupt nicht und nichts in Anthologien veröffentlichen. Meine schlechten Limericks schon gar nicht...!
JamesBlond (63) meinte dazu am 27.06.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 27.06.15:
In der Tat viel besser so, Mr. Bond, die letzte Zeile war nicht die allerbeste...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram