Blutstalaktit

Gedanke zum Thema Tod

von  Seelenfresserin

Und hoch oben,
es plätschert
leise.
Rubinrote Tropfen
fallen
auf ein Gebilde
aus
Blut und Eiter.
Es wächst,
unaufhaltsam,
weiter,
immer weiter.
Stalaktit aus Blut.
Verzweiflung
schnürrt mir die Brust,
mein Herz ein.
Eine Tropfsteinhöhle,
leer und kalt,
hat ein Loch
in meiner Seele
gefressen.
Sie wachsen,
verschmelzen,
verbinden sich.
Und es riecht
nach Verwesung.
Ich sterbe...

Innerlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(01.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 01.12.11:
Ich hab die Wortwiederholungen rausgenommen, ich denke das war das chaos weiter unten... hoffe es wirkt nun besser auf dich ;)

Grüße!
KoKa (43) antwortete darauf am 01.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (01.12.11)
Hi liebes Seelchen,

Es riecht nach Verwesung wenn ich das hier lese. Deinem Text muss ein morbider Gedanke zu Grunde liegen. Hoffe sehr, es leidet nur das LI.
Eindrücklich geschrieben.

LG Franky
Al_Azif (34)
(01.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram