Das kommt davon, wenn man seine Waschmaschine im Buchladen kauft

Aphorismus zum Thema Technik

von  3p1l

Dass es mit der Waschmaschinenreklamation keine einfache Sache werden würde, ahnte er spätestens, als die Kundendienst-Telefonistin auf seine Angabe des Erwerbungsortes -- "Amazon" -- zurückfragte: "Mit E?"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (13.12.11)
Ein bisschen mühsam ... die Gewitzheit des Textes. Jedenfalls für mein Gewitzheitsempfinden. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Gedanken in ähnlicher Form auch schon mal dachte.

Lieber Gruß, princess

 Dieter_Rotmund (13.12.11)
Ich stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber der "Witz" funktioniert doch nur, wenn man den Internet-Versender anglophon ausspricht, also etwa "Ämerson". DAS, lieber R2-D2, tun aber bloß schnöselige Angeber, was den Protagonisten dann plötzlich in einem sehr unsympathischen Licht erscheinen läßt. Trotzdem: Gerne gelesen. Weil: Sehr dicht.

 poena meinte dazu am 25.12.11:
du stehst auf dem schlauch. sag ich, weil: amazon mit e? ergibt amazone. für mich. und das finde ich witzig.
g*
:o)
lg s

 FrankReich antwortete darauf am 22.10.20:
Ihr steht beide auf dem Schlauch, denn 'Amazon' wird 'Emaysen' ausgesprochen. 😂

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 23.10.20:
Was soll's, R2-D2 hat sich abgeschaltet.
bbx (68)
(19.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram