Heilige Nacht oder Sehnsucht nach dem Weihnachtsumtausch

Gedicht zum Thema Weihnachten

von  HerrSonnenschein

Tausche
vier Stunden
heile
Weihnachtswelt
gegen einen
Augenblick
stille Nacht

© Jörg Dahlbeck

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (25.12.11)
Nun ja, die "Heilelige Nacht" hört sich etwas angesäuselt an, als hätte da jemand Sehnsucht nach dem Weihnachtspunsch
Ansonsten bin ich für den Mittelweg - ein bisschen "heil" und "still" und "Friede auf Erden" zur Weihnachtszeit

Lieben Gruß und geruhsame Festtage,
Judith
Sätzer (77)
(23.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram