Verständnislosigkeit

Skizze zum Thema Allzu Menschliches

von  Kontrastspiegelung

.


Du verflixte
Asymmetrie in moto
risierten Schöpfen,
hinterlässt Atem raubende
Nervenreibungen.
Denn in deinem Ozonloch
der Quantenphysik
bringst du die genialsten
Einsteine zum Ver
zweifeln.


.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

 Vortex
*seufz* immer noch ungelöst

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

benni20.0 (29)
(27.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 27.12.11:
Oder mamorstein und eisen... *pfeif*
Nimbus (37)
(27.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 27.12.11:
Ganz einfach liebe Heike,

lies doch bitte mal mein Skizze genauer, schau dir auch den Link in der Anmerkung und achte mal auf mein Thema...

Wenn Du alles beachtest, so könnte es dir mehrdeutig erscheinen?
Auch, das ich in der Skizze etwas irreales beschreibe. Halt surreal und menschliches zugleich. Sprich, ich mals mir aus, was unsere Augen nicht sehen. Oder kann man unser Ozonloch sehen, das was unsere Augen nicht einmal schaffen das UV-Licht wahr zu nehmen?

Lass deine geschlossene Augen offen :)

Lg, Kathi

Ps.: Ein Bild alleine reicht nicht um eine einzige stelle direkt erklären zu können.
magenta (65)
(27.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch schrieb daraufhin am 27.12.11:
schöpfe sind auch wagenschuppen (schweizerisch). ob das beabsichtigt war?

Atem raubende/ atemberaubende [nicht: atemraubende]. "Einsteine" verdient klar den vorzug. lo

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 27.12.11:
öhm *sich schämen*

Ja zu dem Wortspiel, viel mir auch heute morgen ein Spiel ein, doch passte es nicht zu der Skizze.
Aber, dir ist dafür das richtige Wortspiel nicht entgangen :D
Hab´s nun umgeändert, auch den Verbesserungsvorschlag von Lothar^^

Wobei ich kein schweizerisch kann, mich aber dennoch wegen der Doppeldeutigkeit freue und ich es mir auch für die Zukunft merken werde :D


mit dankenden Grüßen an euch Beide, Kathi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram