Herzmädchen will ich dir sein.

Text

von  blaubeermund

Im Oktober verlieren wir uns, weil wir lieben, was uns gehört. Rotwerden ist nur ein unterdrückter Wunsch, mon amour. Zwischen Seidenstoffen sehen wir uns bis zum letzten Atemzug. Gänsehaut überflutet mich.
Deine Augen flüstern mir wie Sternschnuppen Wahrheiten. Ich schreibe Ewigkeit in Großbuchstaben zwischen deine Lippen. 

Und Angst hab ich keine mehr, denn Schneeherzen schmelzen so leicht bei Sonnenschein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (27.12.11)
Hi blaubeermund,

ich kann den Satzt Deine Augen flüstern mir wie Sternschnuppen Wahrheiten. nicht so recht verwirklichen. Jedoch hört sie sich verträumt schön an! Allgemein was dein Herzmädchen in dem Text an ihren mon amour raus lässt :)

mlg, Konti

 blaubeermund meinte dazu am 27.12.11:
Hey Konti,

ich verstehe was du meinst. Der Satz ist vermutlich der am wenigsten greifbare. Ob ich ihn ändern soll, hab ich mir auch schon überlegt. Aber eigentlich ist er mir so in seiner Form sehr wichtig.

Oh das ist es aus, das Herzmädchen..

Lg.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram