Die Strickleiter zum Erfolg...?

Text

von  ZornDerFinsternis

Nimm ein Schaf und Häkelnadeln mit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (01.01.12)
Liebe Anni,

also, ich hab ja von Handarbeiten und so nicht die Spur des Hauchs einer Ahnung. Drum musst mir bitte dringend mal verraten, wie eine Strickleiter mit Häkelnadeln maschengebildet werden kann. Das finde ich nämlich echt eine spannende Technik!

Liebe Grüße, Ira

 AZU20 meinte dazu am 01.01.12:
Würde ich auch gern wissen. LG
janna (66)
(25.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (25.10.13)
Ja, ja, das muss ne alte Frau lange für Stricken... oder ein alter Mann... oder eine junge Frau... oder ein junger Mann... oder man(n)/frau muss überhaupt erst Mal Stricken lernen... oder Häkeln...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram