Herzblicker

Gedanke zum Thema Betrachtung

von  Martina

Wichtig ist nicht dein Aussehen,
sondern dein Hineinsehen-Können
in mein Herz.


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ichbinelvis1951 (64)
(03.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
holzköpfchen. (30)
(03.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.01.12:
...nun, das ist gar nichts so schlecht, man muss ja beide Richtungen mal gegangen sein....die andere hatte ich ja schon.... =)))
Christianna (49)
(03.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 03.01.12:
Christa, wie immer die reinste Freude =) Danke dir!
holzköpfchen. (30) schrieb daraufhin am 03.01.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 03.01.12:
....ich sag mal so...vieles andere ist weitaus wichtiger! Und zwischen hässlich wie die Nacht und wunderschön- liegt noch eine gaaaanze große Spannbreite....Prost!
KoKa (44)
(09.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky ergänzte dazu am 09.01.12:
Und was ist wenn Karl der Schluffe Knete hat???

 Martina meinte dazu am 10.01.12:
Lach....nun haste mich zum Grinsen am frühen Morgen bekommen, John...(und Prinky).
Wie schon oben erwähnt, es gibt auch noch eine Menge zwischen schön und hässlich....
Gruss zu euch....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram