Ansturm

Limerick zum Thema Annäherung

von  Irma

Der Windhund „Scharwenzel“ aus Wedel,
umschwänzelt die Schar Hunde-Mädel.
Bis stürmisch sich traut
’ne Win(d)chester-Braut:
Sie bläst ihm die Lust aus dem Schädel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (05.01.12)
Und ich hätte gedacht, genau das wollte "Scharwenzel" zu seinem Lustgewinn.
Ein ganz schön windiger Limerick!
Schöne Grüße, Dirk

 plotzn meinte dazu am 06.01.12:
Also wirklich, Dirk! Die Winchester als Blasrohr ist schon mehr als Maso
Jedenfalls ein mit Doppeldeutigkeiten gespickter Limi, Irmchen!

lg Stefan

 Irma antwortete darauf am 09.01.12:
Tja, bei diesem stürmischen Wetter kam mir natürlich das fixe "Windspiel" in den Sinn. In jedem Fall herrscht jetzt Ruhe, entweder nur kurzzeitig oder ein für alle mal. Je nachdem, ob die Dame ihm einen geblasen oder ihn weggepustet hat. Mit den Waffen einer Frau eben... ) LG an Euch beide, BirmchenIrmchen

 AZU20 (05.01.12)
Schade! LG

 Irma schrieb daraufhin am 09.01.12:
Fühlst Du etwa mit dem scharfen Hund, Armin? ) LG und Dank, BirmchenIrmchen
magenta (65)
(06.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 09.01.12:
Da bei Scharwenzel wohl das Hirn in der Hose sitzt, kann sie ihm vermutlich nur Luft aus dem Schädel gepustet haben. Damit wäre es leider endgültig vorbei mit der Lust! Vielleicht hat sie sich aber auch in wohlwollenderer Weise mit anderen Körperregionen beschäftigt, um ihn auf andere Gedanken zu bringen...? ) Herzlichen Gruß und Dank, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 09.01.2012)
Steyk (61)
(06.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 09.01.12:
Und platzt er dann entzwei, ist 's mit der Lust vorbei! ) Dankende Grüße, BirmchenIrmchen

 AZU20 (09.01.12)
Aber klar! LG

 Irma meinte dazu am 09.01.12:
Aha... ) LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram