Andere würden jetzt duschen gehn

Kurzprosa zum Thema Begegnung

von  Prinky

"Guten Morgen,"
sagte sie zu dem Typen, der neben ihr lag, als sie endlich wach wurde. Ihr Ausspruch war mit Fragezeichen gefüttert, und ihre Augen rollten über ihn.
Er sah zum anknabbern aus, und sie begann mit seinen Muskeln zu spielen. "Apropos Muskeln," dachte sie, "ein kurvenreicher Typ!"
Plötzlich furzte er so lautstark, daß sie unsanft aus ihren Träumen gerissen wurde.
"Hää, wer bist denn DU," sagte er noch leicht schlaftrunken in ihre Richtung.
"Ich weiß nicht," konterte sie, "du lagst hier in meinem Bett, als ich wach wurde, und ich...ähhh...boah...stinkt das!!!"
Er schaute sie etwas irritiert an, und stand schließlich auf, um seine Klamotten anzuziehen. Dabei wand er ihr den Rücken zu, und sie bemerkte den etwas ekligen Kackfleck auf seinem Slip.
"Ich träume wohl,"sagte sie mit leicht irritiertem Ton, "ich glaube, du gehst jetzt wohl besser!"

Sie spürte plötzlich einen grenzenlosen Ekel in sich.
"Ja, tschüss, nee..," sagte er furztrocken.
Er winkte ihr nochmal zu, fasste sich an die Nase, die er rieb, bis er kleinere Brocken an seinem Handrücken sah, und ließ die Türe beim raustreten ins Schloss fallen.
Sie legte sich wieder hin. "Schnell wieder einschlafen," dachte sie sich. "Wenn ich wieder erwache, dann hoffe ich einfach, das es kein zuvor gab."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (09.01.12)
Schöne Pointe. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich das auch hoffen.
Liebe Grüße
Song

 AZU20 meinte dazu am 09.01.12:
Denke ich auch. LG

 Prinky antwortete darauf am 09.01.12:
So ein Abenteuer in Sekt,- und Bierlaune kann Folgen haben, die nicht so lecker sind wie gewünscht...;-)
LG Micha
KoKa (44)
(09.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 09.01.12:
Klar, ab und zu ist das Leben widerlich. Kennst du "Voll Normal"?
Dieser widerliche Typ, der auf die Stripperin steht? An den musste ich denken. Und ich kenne einige Frauen, die sich ähnlich wie Manner die Frauen, nachts die Männer schön gesoffen haben.
Aber ob es dann wirklich so widerlich wurde, weiß ich nicht wirklich. Die Freiheit des Schreibens ließ mich jedoch ausschweifen.
Hoffe du fängst dich wieder....;-)
Micha
KoKa (44) äußerte darauf am 09.01.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky ergänzte dazu am 09.01.12:
Das ist der irische Impuls, der mir besonders gefällt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram