Ganz besondere Frauen... [Von Gefallenen und Unschuldigen]

Verserzählung zum Thema Leben/Tod

von  Seelenfresserin

Vorwort

Ich schrieb mal, unter einem Text hier:

Tja ich seh in dem Schwarzen Schmetterling, eine Frau... die so verdammt anziehend ist. Kannst du dir solch eine Dame vorstellen? Bleiche Haut, wie Alabaster, rote, mit Blut verzierte Lippen, eisiger Blick und langes, schwarzes Haar. Ein Mädchen das so flatterhaft ist, das wenn du sie fangen willst, unweigerlich wegfliegt. Ein Mysterium... etwas, das dir einen Schauer über deine schweissnasse Haut jagt und dich mit etwas lockt, das du nicht verstehst... ja ja so ist das mit den Frauen....

Und hier entsteht nun ein Werk, all diesen und anderen Wesen gewidmet, die einzigartiger nicht sein können...


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Fin


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 kirchheimrunner (13.01.12)
ich mag Frauen die fliegen können, die Angst machen, die bleich sind.... na eben Frauen sind.
Super schön hast du das geschrieben.
L.G. Hans
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram