irritiert

Kurzprosa zum Thema Psyche

von  Prinky

Nupf steht am See ihrer Vorstadt. Eine volle Windel schwimmt vor ihr auf fast kristallblauem Wasser herum. "Eklig," denkt sie.
Sie hält sich den Bauch, beginnt zu keuschen, sinkt nieder, und schafft es noch hinter die Büsche.
Sie beißt auf die Zähne.

Es ist nichts neues für sie.

Das Blut versickert schon im Erdreich, als sie im Schutz der Dunkelheit nach Hause kommt.

Tags darauf wird in einem Gebüsch einer Vorstadt ein toter Säugling aufgefunden.

"Schrecklich," denkt sich der junge Jogger, bevor er den Notruf wählt.

Nupf kümmert sich unterdessen um ihre kleine vierjährige Tochter, die mit Fieber in ihrem Bett liegt.
"Schrecklich," überkommt es sie, während sie ihr Kind wickelt. "Es gibt soviele Mütter, die lieber Party machen, als sich um ihre Kinder zu kümmern. Ich möchte gern noch ein Kind, aber nicht momentan!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.01.12)
Das irritiert auch den Leser. Hart. LG

 Prinky meinte dazu am 25.01.12:
Gut.
Soll ja auch Irritationen wecken.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram