Meiner Bank droht der Zusammenbruch

Text zum Thema Vertrauen

von  HerrSonnenschein

Einer Bank vertrauen? Da stehe ich lieber und sitze auf meinem Geld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.01.12)
Aber auf einer schönen Bank im Park, oder? LG
Scheester (80) meinte dazu am 26.01.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 26.01.12:
Auf eienr schönen Bank im Park mit einer hübschen Bankangestellten auf dem Schoß. Das würde ich riskieren!
LG der Jörg

 EkkehartMittelberg (26.01.12)
Einer Bank vertrauen wäre paradox. Deine Alternative ist ein Paradoxon. Schöner Einfall.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 26.01.12:
Danke schön! Hier hat mich Valentin inspiriert.
WAR JETZ' DES GESTERN ODER IM 3. STOCK?

LG der Jörg

 Didi.Costaire (26.01.12)
Hallo Jörg,
lieber auf dem Geld zu sitzen anstatt einer Bank zu vertrauen hört sich sinnvoll an. Warum man dabei stehen muss, verstehe ich nicht so ganz.
Liebe Grüße, Dirk

 loslosch äußerte darauf am 26.01.12:
das verstehe ich schon, dirk. es stört aber in der tat die pointe. besser wäre zu schreiben:

Einer Bank vertrauen? Da sitze ich lieber auf meinem Geld.

sollen wir zwei ein büratungsberau aufmachen? lo
rumpelsophie (49)
(27.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 27.01.12:
Das ist ja ein tolles Zitat! Twain bringt es ja herrlich auf den Punkt! Merk ich mir...

LG der Jörg
Graeculus (69)
(12.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram