Die Stadt, die sich Tabular nannte oder Das Mädchen Meredith

Kurzgeschichte zum Thema Liebe, vergangene

von  Corvus

Oder hieß die Stadt Meredith und das Mädchen Tabular? Ich weiss es nicht mehr, es ist wie alles auf der Welt in Vergessenheit geraten. Nie aber werde ich diese Augen vergessen, mit denen sie mich anschaute, wenn sich unsere Haut berührte. Sie hatten dieses Etwas, das wie Feuer brannte und zugleich kalt wie der Wind war.
Sie wollte die Liebe der Welt von mir. Ich gab ihr alles was ich hatte. Und ich gab ihr vielleicht zuviel. In einsamen Nächten spüre ich noch ihre zarten Lippen auf den meinen. Den Kuss, den sie mir gab als sie weiterzog. Sie ging wieder dahin zurück, woher sie gekommen war. In die Vergangenheit. Sie verschwand in Erinnerungen um irgendwann einmal wieder zu kommen. Ich weiss, dass sich unsere Wege wieder kreuzen. Ich weiss es, weil sie es mir versprach.
Bei unserem nächsten Wiedersehen wird alles anders sein. Es werden andere Gesetze herrschen, andere Dinge werden zählen. Überhaupt, es wird eine andere Zeit sein. Beide werden wir andere Gedanken haben und dennoch an dasselbe glauben. Ich werde ihr nicht nachweinen, denn Tränen sind vergänglich. Sie aber bleibt in meinen Erinnerungen unsterblich.


Anmerkung von Corvus:

Dies ist der Anfang einer Geschichte, die ich nie zu Ende schrieb...Wozu auch ? )

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raven (42)
(25.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram