Lieder aus Eis und Feuer

Sage

von  Melodia

Vorwort

Valar Morghulis

Eine kleine Hommage an die "Das Lied von Eis und Feuer" - Saga. Eine der besten Buchreihen, die ich je gelesen habe.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Valar Dohaeris


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

iseabail (46)
(03.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 03.05.12:
vielen dank!!!

lg

 FloravonBistram (06.05.12)
Ich nehme die Übersicht in meine Favos, dann hab ich mit einem Klick alles wieder parat, denn ich muss es noch einmal lesen...und noch einmal...

 Melodia antwortete darauf am 06.05.12:
das freut mich ja noch mehr!!!^^

lg und danke!
MarieM (55)
(07.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 08.06.12:
vielen dank! ich gehe davon aus das du die bücher/die serie nicht kennst... deshalb finde ich es um so schöner, dass du gefallen daran gefunden hast!

lg

 Terminator (15.03.23, 03:06)
2012, als  Game of Thrones noch gut war.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram