Nur für mich spürbar

Gedanke zum Thema Melancholie

von  Martina

Niemand vermutet
diese eine unsichtbare Träne,
die mir angeboren scheint,
die niemals versiegt
und die kein Lächeln,
kein noch so großes Glück
zu vertreiben vermag.


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Irma (26.02.12)
Hatte unwillkürlich dieses Bild vom Pierrot vor Augen, diesem weiß-schwarz gekleideten Clown, der meist mit einer Rose in der Hand und einer Träne im Auge dargestellt wird. LG BirmchenIrmchen

 Martina meinte dazu am 26.02.12:
Ja, ich hatte genau so ein Poster...und irgendwie ist es immer noch in mir...Vielleicht hat es mich deshalb so bewegt? Weil es in mir so aussieht?
Liebe Grüße und ein Danke für deinen Besuch bei mir,
Tina.

 AZU20 (27.02.12)
Stimmung eingefangen. LG
ichbinelvis1951 (64)
(27.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram