Der dritte Wolf

Kurzgeschichte zum Thema Hunger

von  MrDurden

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Arebina (19)
(04.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 04.05.12:
Dankeschön Freue mich!

 Skala (14.08.12)
Auch diese Erzählung ist dir einwandfrei gelungen, berührend, eindringlich und das Ende... harr!

Sehr gerne gelesen!

LG, Ranky.

 MrDurden antwortete darauf am 14.08.12:
Ist selten, dass jemand diese "langen" Geschichten komplett ließt. Umso mehr freu ich mich über deinen Kommentar! Und danke für den Tipp bei Teil 2 David

 Skala schrieb daraufhin am 14.08.12:
Och, der Text ist ja nur geht-so-lang. Auf jeden Fall gut eingeteilt. Diese elendig langen Blöcke, bei denen man ständig den Faden verliert, lese ich nicht so gerne, aber längere Mehrteiler mit angenehmen Einzeltexten - kein Problem. :)

Und zum Tipp: Er fiel mir nur so ins Auge, der Wehrlose, da wäre es gemein gewesen, ihn liegen zu lassen... :)

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram