Schalttag

Kalendergeschichte zum Thema Entwicklung(en)

von  Jorge

Heut wird das Jahr herum geschaltet.
Die Sicherungen fliegen raus.
Der Februar längst überaltert
Die Frühlingsblüher wollen raus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 29.02.12:
Noch nicht einmal der Abreisskalender wirft das heutige Blatt automatisch ab. Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüsse
Jorge

 Peer (29.02.12)
In Vers 3 würde ich das entbehrliche "längst" zugunsten der Metrik opfern. Ansonsten topaktuelles Thema.
LG Peer

 Jorge antwortete darauf am 29.02.12:
Danke Peer. Ich habe das ist für die Metrik geopfert. Das schien mir noch entbehrlicher.
LG
Jorge

 AZU20 (29.02.12)
Und einige haben endlich Geburtstag. Bei kV keiner.- LG

 Jorge schrieb daraufhin am 29.02.12:
Vielen Dank Armin, dass du eine Lanze für die seltene Spezies brichst. LG
Lena (58)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 29.02.12:
Hallo Arja, zum Neidischwerden: Hier momentan strahlend blauer Himmel und praller Sonnenschein. (España)
LG
Jorge

 sensibelchen13 (29.02.12)
Stimmt, auch in meinem Garten drängen sie ans Licht, lieber Jorge.
Lieben Gruß
Helga

 Jorge ergänzte dazu am 29.02.12:
Hallo Helga, ich überlege gerade, ob ich so mutig bin, um in den Pool zu gehen.
Liebe Grüsse
Jorge
Caty (71)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 29.02.12:
Liebe Caty, wenn ichs mir so recht begucke hast du natürlich Recht. Am Schalttag bin ich eben kühn.
Es sollte auch nichts gereimtes werden - nur ein tagaktueller Spruch. Danke fürs Vorbeischauen.
LG
Jorge

 ViktorVanHynthersin (29.02.12)
Mit Schmunzeln gelesen!
Herzliche Grüße vom Getriebe
Viktor

 Jorge meinte dazu am 29.02.12:
Hallo Viktor, pass auf, dass kein Schaltsand ins Getriebe kommt )
Jorge
Anne (56)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 29.02.12:
Liebe Anne hab recht herzlichen Dank für das Beschäftigen mit dem Schalttagtext. Der Klick auf Lieblingstext war sicher etwas zu schmeichelhaft. Über deine Grüsse freuen wir uns beide.
LG Jorge
ichbinelvis1951 (64)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 29.02.12:
Dein Kommentar kann ja richtige Verwirrung stiften, Klaus.
Natürlich haben wir heute am 29.02.2012 den Schalttag.
saludos
Jorge

 Lluviagata (29.02.12)
Ha! Das sag ich doch! Schaltjahr hin, Schaltjahr her. ;))

 Jorge meinte dazu am 29.02.12:
Vielen Dank du Regenkatze für deinen Schaltjahresbeitrag.
Liebe Grüsse
Jorge
SigrunAl-Badri (52)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 29.02.12:
Hallo Sigrun, Hauptsache der neue Monat beginnt wieder spannungsgeladen.
Liebe Grüsse Jorge
chichi† (80)
(01.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 01.03.12:
Vielen Dank und Guten Morgen Gerda
Märzengrüsse
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram