Fertig.gemacht

Gedanke zum Thema Leben

von  Martina

Es hat mich geformt,
gepresst,
erschreckt,
zusammengestaucht,
auseinandergenommen,
verraten und geliebt...

das Leben!


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.02.12:
Lach...Dramaqueen?? Ich glaube da gibt es ganz andere hier, auf die das eher zutreffen könnte =)) Aber dein Spruch- der ist genial...so er denn von dir stammen sollte ....Danke dir!!!
KoKa (44) antwortete darauf am 29.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 29.02.12:
Warum ist mir sowas geniales nicht eingefallen? Hä? Das passt eher in mein Repertoire, vom Thema her...=)
KoKa (44) äußerte darauf am 29.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 29.02.12:
Dabei ist doch mein Kopf viel schöner...oder nich???
KoKa (44) meinte dazu am 29.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.02.12:
Charmeur =)

 mnt (29.02.12)
Hm, der Gedanke lässt mich irgendwie mit einer Erwartungshaltung zurück, es wirkt auf mich, als wollte noch etwas kommen.. Kann schlecht ausdrücken, was ich meine.
Vielleicht lassen sich die Zeilen erweitern in so eine Art Gegenüberstelltun von positiven und negativen Aspekten – nur eine Idee. Die letzte Zeile könnte man weglassen.. Grüße mnt

 Martina meinte dazu am 29.02.12:
Es geht doch aber gerade UM die letzte Zeile =)
Aber ich bedanke mich, für deine Meinung u. deinen ersten Besuch bei mir.....Lg Tina.

 mnt meinte dazu am 29.02.12:
ich dachte nur, wegen dem Thema könnte man darauf verzichten.
und gerne wieder;) Grüße mnt
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram