Wie uns die Medien über Wulff und Gauck informiert hätten, gäbe es keine Zeitungen, kein Internet, kein Radio, kein Fehrnsehen oder sonstige nichtmenschlichen Medien

Satire zum Thema Medien

von  Dart

Erfahret! Wir sind die Zeugen von Wulffs Kreditaffäre und würden uns gerne mit ihnen ein bisschen über Gauck unterhalten.


Anmerkung von Dart:

Wher dhen Rechhtschreibfehhler mit den zuhviehlen h's im Thithehhlh fihndet, erhhählt vhohrsaetzhlich uhnser pamphlethisches Druhckwherk "Der Verfassungsschutz - Informationsleere Seiten für alle, denen ein einzelner Wachturm nicht ausreicht. Mit falscher Rechtschreibhung!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (03.03.12)
Anmerkung: Meine Empfehlung gilt Deiner Anmerkung )
Herzlichst
Viktor
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram