frühling kommt mit schnee

Gedicht zum Thema Natur

von  Perry

der computer fährt nur langsam hoch
dickflüssig das bitblut in den strängen
die kaffeemaschine brüht träume auf
dem bücherbord ein meerbild mit möwe

noch steht das haus im steinigen
mein fuß aber bald in den wellen
vor hvide sande grüßt der leuchtturm
hängt die seemannsmütze am haken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (05.03.12)
.
Vor vielen, vielen Jahren war ich auch mal in Hvide Sande.
Im Ringkøbing Fjord habe ich schwimmen gelernt und den Leuchtturm verbinde ich mit einer fast nie enden wollenden Wanderung durch den heißen Dünensand

Lieben Gruß,
Judith

 Perry meinte dazu am 05.03.12:
Hallo Judith,
ja es ist eine schöne Gegend und ich verbinde viele wundervolle Erinnerungen mit diesem Ort. Er verbindet für mich auf besondere Weise Jugend (Frühling) mit dem Alter (Schnee).
Danke fürs Interesse und LG
Perry
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram