im Netz

Experimenteller Text zum Thema Innenwelt

von  Sylvia

benetzt
vom tröpfelnden Weiß
verletzt
im launischen Bunt
gehetzt
durchs emsige Rot
versetzt
mit wässrigem Schwarz

zuletzt
ist jeder Frühling

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (06.03.12)
Sorry Silva,

ich versuche Deinen Text zu verstehen, und scheitere, dennoch verwendest Du interessant-ausdrucksstarke Bilder, die ich leider nicht verstehe. Man kann halt nicht alles verstehen.

GlG
Jörg

 Sylvia meinte dazu am 24.04.12:
Hallo Jörg,
sorry, das ich jetzt erst antworte
Ich habe mich jedoch über deinen Kommentar gefreut.
Grüße dich
Sylvia
Schrybyr† (67) antwortete darauf am 06.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 07.09.13:
Hallo Schrybyr,
ich freue mich, weil ich Jörgs Kommentar als ehrlich empfinde und er sich dennoch mit meinem Text beschäftigt hat. Mir gibt es die Chance evtl. etwas anders zu schreiben und dem Leser die Chance verschiedene Meinungen zu äußern. Nichtgefallen sehe ich als positiven Beitrag "meins" nochmals zu überdenken :)

Ich wünsche dir ein feines WE
LG Sylvia
Schrybyr† (67) äußerte darauf am 08.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia ergänzte dazu am 08.09.13:
Hallo Schrybyr,

"verstehen" in diesem, meinem Text (nicht auf andere oder alles bezogen) ist eine Frage der Interpretation. Ich habe Jörgs Eingangskommentar so verstanden, das die geschriebenen Bilder angekommen sind, er aber nicht versteht wie ich es meine. Bei Gedichten kann jeder interpretiern und auslegen und vermuten. Am ehesten denke ich jedoch als Leser, was kann ich für mich herausziehen. Und wenn ich für mich nichts herausziehen kann verstehe ich den Text nicht. Oder?

LG Sylvia
Schrybyr† (67) meinte dazu am 09.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 09.09.13:
Ich habe meinen Fehler korrigiert :) Danke schön.

Wie war das noch? Herausforderungen sollte man annehmen..:)

LG Sylvia
ichbinelvis1951 (64)
(06.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 24.04.12:
Hallo Klaus,
ich antworte spät, aber immerhin
Du siehst ziemlich gut hin. Ich danke dir
Grüße dich
Sylvia

 AlmÖhi (05.11.17)
Spricht mich gerade vollends an... Nicht nur wegen des Wetters und der Jahreszeit, auch innerlich.

 Sylvia meinte dazu am 06.11.17:
Das ist gut.
LG Sylvia

 AlmÖhi meinte dazu am 06.11.17:
Finde ich auch, sogar sehr.
Teichhüpfer (56)
(06.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 06.11.17:
Huhu Teichhüpfer,
eigentlich sind wir alle Frühling. Noch Verdorrtes, Neues, Geknicktes, Gesundes oder so ähnlich :)
LG Sylvia
Teichhüpfer (56) meinte dazu am 06.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram