März 8

Alltagsgedicht zum Thema Frauen/ Männer

von  bratmiez

Am 8. März bekam ich meinen ersten Strafzettel.
Es war kein Scherz, der POM hat unterschrieben.
Mein schwaches Herz begann zu rasen wie der Renn-Vettel.
Beim ersten Schmerz hielt ich das Ding für übertrieben.

Ich stand im Parkverbot an einer ruhigen Ecke nur.
Und ich fuhr nicht bei Rot wie all die ganzen Sünder.
Der Grund war bloß ein Brot, dass ich wohl diese Strecke fuhr.
Vielleicht auch Atemnot und vier verreckte Zünder.

Naja, und dieses Ding habe ich mir dann in den Vorsaal genagelt und gebe jetzt damit an.
Komisch, dass man immer nur mit Sachen angeben kann, die verboten sind?
Ne "1" in Mathe interessiert keinen aber, wenn Du ma im Knast warst, weil Du Deine Steuern nicht bezahlt hast oder, weil Du den Tankstellenbesitzer eine Wasserspritzpistole an de Rübe gehalten hast, dann biste der King!
Heute ist Frauentag, yeah! Herzlichen Glückwunsch! Und für alle Männer, die Frauen so überhaupt net leiden können: Denkt dran, ihr hattet auch mal eine Muschi um den Hals. Ganz am Anfang! (Kaiserschnitte ausgenommen) :)))

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(08.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram