Bachgeflüster

Bild zum Thema Aufwachen

von  DariusTech

Kühle Feuchtigkeit umspielt mich wenn Du sprichst, Dein Gesang riecht nach Moos und Blättern und Frühlingswald.  Ich schwimme in Bildern.
Sing für mich mein Freund, jongliere mit der Freude in Deiner Seele. Sie treibt große bunte Blütenbälle... Sie tanzen im Feuerschein Deiner Phantasie. Regenbogenfunken regen die Seiten meiner  Gedankenharfe zu neuen Melodien an.
Spiel für mich mein Freund, verliere meine Spur zwischen den verschlungenen Pfaden unserer endlos verwobenen Träume. Mein Geist tanzt mit den Bildern Deiner Träume. Hilf mir mich zu verlieren, damit wir uns finden können.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(08.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 09.03.12:
Wird nochmal überarbeitet, ist in der Schulpause auf dem Handy geschrieben, also mit begrenzter Textübersicht.

 DariusTech antwortete darauf am 11.03.12:
Ist geändert, hattest vollkommen recht!^^
Sowas passiert, wenn neben einem jemand blöde Witze aus einer App vorliest.
KoKa (44) schrieb daraufhin am 11.03.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden (03.04.12)
Sehr schöne Schreibweise, gefällt mir gut!

 DariusTech äußerte darauf am 03.04.12:
Vielen Dank fürs Gefallen lassen und empfehlen. Einen schönen Tag Dir.
Lg Darius
Gedankenwut (21)
(05.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram