Aus beruflicher Sicht oder: Berufe aufs Korn genommen - Gemeinheiten am Samstagmorgen

Experimenteller Text zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Für eine Forstwirtin hast du ganz schön wenig Holz vor der Hütte. Da nützt auch das Holzfällersteak nichts mehr.

Du bist mir ja an ganz feiner Dachdecker. Steigst deiner Frau einfach aufs Dach, wenn sie fremd geht, aber deckst selbst auch noch was ganz anderes.

Für einen Schlagzeuger hast du aber arg wenig Taktgefühl.

Du arbeitest in Paris? Ich habe gehört, dass die Pariser oft ziemlich gerissen seien.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich hoffe, dass dieser Text nicht zu ernst genommen wird. Ich mag Wortspiele und es folgen auch noch mehr...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (37)
(10.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.03.12:
Guten Abend, gern geschehen! Vielleicht zaubere ich demnächst ja mal wieder öfter. Aber leider leider bekomme ich es nicht auf die Reihe meine Ideen niederzuschreiben.
Einen schönen Abend noch, LG Sabine

 NormanM. (19.03.12)
Wie immer ein Volltreffer.
ichbinelvis1951 (64)
(13.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram