Standpunktreise

Gedicht zum Thema Ermutigung

von  Prinky

Gedankenreiche letzte Jahre,
so fühle ich mich immer warm.
Denn du bist stets mein Weggefährte,
die absolute und begehrte
Perle aus dem Meeresdarm.

Tauche wieder in die Tiefsee,
in ein Bildnis, fein gemalt.
Kostbar halt ich es umschlungen,
drückend fest an Herz und Lungen,
denn es bleibt stets unbezahlt.

Steigen Wünsche in die Wolken,
strecken sie sich auch ins All,
weiß ich doch das ich dich spüre,
und dass ich dich nie verliere,
denn ich spiele mit dem Ball.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (27.03.12)
Meeresdarm? Meeresarm?
Ansonsten komme ich ins Schwimmen- mit meinem Standpunkt. ;)

 Prinky meinte dazu am 27.03.12:
Nee, nee; Meeresdarm ist schon richtig. Aus der Völle, und da kam mir der Darm, nicht nur reimbezogen praktisch, nicht quadratisch, aber gut.
Obwohl mich der Meeresarm kurzzeitig irritierte, aber dann vergaß ich deine Option wieder, weil er eine Richtung suggeriert, und da will ich mich noch nicht festlegen.
Deinem privaten Kommentar bin ich gerne gefolgt. Das/dass,
schrecklich, was man so alles wissen soll.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram