Mary und der Engel

Kurzgeschichte zum Thema Glaube

von  MrDurden

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fragilfluegelig (49)
(30.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 30.03.12:
Dankeschön, das freut mich sehr. Ein schönes Wochenende wünsche ich und danke für die Klicks!

 Skala (24.07.12)
Eine bezaubernde Geschichte, an der ich mich so festgelesen habe, dass ich nicht aufhören konnte, bevor ich auch mit Teil fünf durch war. Vor allem beeindruckt mich die Leichtigkeit der kindlichen Sprache, die an keiner Stelle gekünstelt oder albern wirkt, wie es oft bei Geschichten aus Kinderperspektive der Fall ist. Ich empfehle einfach das Gesamtwerk, obwohl jedes einzelne Kapitel seinen Klick wert ist.
LG Ranky.

 MrDurden antwortete darauf am 24.07.12:
Dank dir, freue mich sehr über deinen Kommentar. Diese kindliche Schreibweise ging mir irgendwie sehr einfach von der Hand, was auch immer das bedeuten mag Danke fürs Lesen! David
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram