Wenn man nichts besseres weiß ...

Gedanke zum Thema Langeweile

von  tulpenrot

... sollte man vielleicht einfach die Hand zwischen die Dächer schieben und einen Wolkenzipfel herunterziehen. Und dann?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (12.04.12)
... kann man aufpassen, dass die Hand nicht zwischen den Dächern eingequetscht wird. Oder man kann sich ducken und dem Regenschauer ausweichen, der aus dem Wolkenzipfel fällt. Oder sich über den Wolkenzipfel ins Himmelblau schwingen. Oder sich drauf setzen und Wolkenzipfelrodeo reiten. Kann man alles machen. Dann.

 tulpenrot meinte dazu am 12.04.12:
Schöne Ideen hast du - sind sie auch erprobt? Das mit dem Einquetschen der Hand ist übrigens schon annährend geschehen - freiwillig, aber mit nicht voraussehbaren Folgen- (Hand-OP wegen KTS) tut nach gut 4 Wochen immer noch weh... *grummel*. Danke für deinen launigen Kommentar.
LG
tulpenrot
Jonathan (59)
(17.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 19.04.12:
Der Hausmeister unserer Schule hat mir gestern seine vernarbten Hände gezeigt. Er hat alles besser überstanden als ich. Hausmeister sind hart im Nehmen, scheint mir, nicht so zart wie ein Frühlingspflänzchen - mit Ausnahme der Tulpen - die können auch NachtFrost überstehen.
Aber manchmal braucht man eben einen Wolkenzipfel nach solchen Nächten.
LG und Danke für deine Worte
tulpenrot
(Antwort korrigiert am 20.04.2012)
Jonathan (59) schrieb daraufhin am 10.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram