Ein ganzer Mensch

Text zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Bella

stell dir vor
du fährst
auf deinem rad
und suchst
nach einem lied
und alles
was dir einfällt
ist: bonnie over the ocean
dein gefühlswunsch
war groß
wie eine leere
deren größe sich offenbart
wenn man versucht sie
vorsichtig auszufüllen
so viele bunte bäume
und kein blatt
das du fassen könntest
so rot wie dein blut
welches du wiederum
fahrend
der luft schenken müsstest
um ein ganzer mensch zu sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Skandia (43)
(19.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 19.04.12:
ja, das ist ein schrecklicher Nachteil dieses Liedes :D Danke fürs Willkommen heißen!

 Sternenpferd antwortete darauf am 02.09.12:
ups, sollte ein kommentar sein
(Antwort korrigiert am 02.09.2012)

 Sternenpferd (02.09.12)
"so viele bunte bäume"
so viel bunte träume

gefällt mir ganz und gar :)

lg m.

 Bella schrieb daraufhin am 03.09.12:
danke, ich freue mich sehr!!!

 Dieter Wal (17.01.13)
Das mit dem Blut, wie ich es verstand, lass besser beim Fahrradfahren.

Weiß nicht, ob andere Menschen davon immer angetan sind, aber ich finde Singen auf dem Fahrrad hat was.
MarieT (58)
(13.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella äußerte darauf am 14.07.15:
Liebe Marie,
danke für deinen Kommentar, er ist wunderschön! Ich fahre unheimlich gerne Fahrrad, wir können uns ja mal zu einer kleinen Naturtour verabreden ;) Ich hoffe auch sehr, dass ich bald weiterreisen kann, es gibt ja immer diese Zeiten, in denen die Worte und Bilder nicht so nah sind wie sonst ...

Eine Umarmung
Bella
MarieT (58) ergänzte dazu am 27.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 28.07.15:
Danke, Marie! Du hast Recht, es könnte auch eigenständig stehen! Dennoch, ich glaube, für mich gehört es in die Situation und ist mir sonst ein bisschen zu kurz :D :-*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram