Ein Mann in der Tinte

Aphorismus zum Thema Lüge(n)

von  HerrSonnenschein

Er saß in der Tinte. Und log wie gedruckt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (21.04.12)
Also, Herr Sonnenschein, was soll ich denn jetzt hier noch Intelligentes kommentieren? So macht das aber keinen Spaß. Üüüüberhaupt keinen!

Aufrichtige Grüße, Ira )

 HerrSonnenschein meinte dazu am 21.04.12:
Oh! Ich arbeite gerade hart an ein paar spaßigen Sachen. Noch ein wenig Geduld und du hast hoffentlich Spaß....
Ich schwör! LG Jörg

 princess antwortete darauf am 21.04.12:
Da bin ich ja sehr gespannt! Ich hatte bei diesem Text hier übrigens bereits sehr viel Spaß, wobei ich die Spaßbekundung natürlich total geschickt textbezogen verkleidete! ))
magenta (65) schrieb daraufhin am 21.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 21.04.12:
Danke für diesen passgenauen Kommentar...LG Jörg

 AZU20 (21.04.12)
Deshalb vielleicht. LG

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 21.04.12:
Genau! LG
LudwigJanssen (54)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 21.04.12:
Das kann man durchaus so sehen. Ich sehe es im Moment allerdings anders. Denn kann etwas sehr witzig sein, aber kaum geistreich?
Da denke ich mal drüber nach. Und Danke für den Begriff "Phrase valise". Den kannte ich noch nicht. LG der Sonnenschein
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 21.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 21.04.12:
Ich hatte beim Lesen so ein Bild vor Augen, Ludwig, wie ein kleiner Mann in einem großen Tintentopf sitzt, und dann rausspringt und mit seinen Tintenfüßen lauter Lügen schreibt....
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 21.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gruszka (62)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 21.04.12:
Danke für deine vielen,vielen lachenden Münder und auch für die *** LG Jörg
Chino (32)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (08.09.23, 11:27)
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram