bkürzung

Limerick zum Thema Schreiben

von  plotzn

s lagte in ichter us chwaben,
elch änge ie örter och aben!
r ar ich m laren,
an ollte a paren -
umindest ie nfangsbuchstaben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.04.12:
Ich spare mir weitere Anmerkungen und schließe mich dem Kommentar an! LG, Dirk

 plotzn antwortete darauf am 21.04.12:
Dank Dir, janna. Ich hoffe, Du hattest Spaß am Tüfteln (nicht immer ist aller Anfang schwer

Dirk, Du Sparschwein , zum Glück sind deine Grünen nicht so geizig und machen Schwarz-Gelb gerade zum Blitztabellenmeister...

lg Stefan
Regentrude (52)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 21.04.12:
Liebe Regentrude, in einer Unterhaltung stelle ich mir das ganz schön schwierig vor. Da braucht man bestimmt Übung... Wenn unsere Politiker wüssten, wie viel Spaß Sparen machen kann. Aber die sparen ja auch immer am falschen Ende

brasamhurrga kümßilott!
hab mir Mühe gegegebn, konnte den Code aber nicht knacken.

lg Stefan
Gruszka (62)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 21.04.12:
Man kan auc de letzte Buchstabe weglasse, lieb Iren.

Aber am Ende sagen die Leute noch, beim plotzn fehlt es vorne und hinten

lg Stefan
(Antwort korrigiert am 22.04.2012)
Beaver (41)
(22.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 23.04.12:
Dank Dir, Manu!
Was wäre das Leben öde ohne Vorurteile

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram