verdichtete gedanken

Kurzgedicht zum Thema Gesellschaftskritik

von  prenzlbergr

das dichten unser täglich brot,
doch wein wär schöner, statt des lob,

für wasser reicht´s mal gerade so,
bekanntlich gut genug fürs ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Müller (45)
(30.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 prenzlbergr meinte dazu am 30.04.12:
omg :D weder noch! - der auslöser war vielmehr eine negativ-kritik zu meinem kapitalismus-text, welche außer der aussage "das ist schwachsinn" nichts verwertbares enthielt, so dass ich von einem verständnisproblem ausgehen musste. auf rat von einem dritten habe ich nun alle gedichte mit einem handbuch versehen, was vorher nicht so war. wie man´s macht, es ist falsch... :D aber weißt du was? - ich finde ja, obwohl du auch ne scharfe zunge hast, dass du völlig recht hast. ich hab sie nun wieder entfernt... danke. :)
(Antwort korrigiert am 30.04.2012)
Müller (45) antwortete darauf am 30.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 prenzlbergr schrieb daraufhin am 30.04.12:
ja, so denke ich eigentlich auch, nun da ich erstmalig darüber grüble... :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram