Über das Urteilen

Aphorismus zum Thema Urteilsvermögen

von  HerrSonnenschein

Urteile sind nicht prozessorientiert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (04.05.12)
Wären das nicht die Vorurteile in ihrer reinsten Form, mein lieber HerrSonnenschein?

 HerrSonnenschein meinte dazu am 04.05.12:
Das ist eine interessante Lesart! Ich hatte eher Gerichtsurteile im Sinn, die ja, zumindestens für einige Zeit, etwas abschließendes und endgültiges haben. Ich denke darüber nach das zu ändern! Vielen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße Jörg

 AZU20 antwortete darauf am 04.05.12:
Sehe ich ähnlich. LG
Jack (33)
(04.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 04.05.12:
Das stimmt !

 TrekanBelluvitsh (09.02.13)
Das wäre sehr schön. Aber nicht selten entstehen Urteile vor den (Gedanken-)Prozessen.

Und: Je mehr öffentlich Raum, desto mehr Urteile und desto weniger Gedanken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram