Vize-Triple-Künstler

Lied zum Thema Sport

von  plotzn

Meister ade!
Scheiden tut weh!
Aber dein Scheiden macht,
dass die Borussia lacht.
Meister ade!
Scheiden tut weh!

Bayern ade!
Scheiden tut weh!
Auch kein Pokal, wie gemein!
Kannst nur noch Zweiter sein.
Bayern ade!
Scheiden tut weh!

Champion ade!
Scheiden tut weh!
Nur noch elf Meter nach Haus.
Cech oder Pech? Du bist raus.
Champion ade!
Scheiden tut weh!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (20.05.12)
Ja, die Bayern-Tragik in ein bekanntes Volkslied eingebettet. Bayern-Boss Hoeness hat es ja schon gesagt: Mit zweiten Plätzen kann man sich nicht zufrieden geben, wiewohl sie dieses Jahr wirklich Meister in den zweiten Plätzen wurden. Bissig vertextet.;-)
LG Peer

 plotzn meinte dazu am 20.05.12:
Bayern und Bayer sind sich ja auch phonetisch recht nahe
Wer so erfolgreich und, positiv formuliert, selbstbewusst ist wie Bayern München, hat viele Neider und in der Niederlage auch viele Schadenfreuer.
Als BVB Fan genieße ich die die kurze Zeit des Hierarchiewechsels, er darf ruhig auch noch etwas weiter andauern

lg Stefan

 Peer antwortete darauf am 20.05.12:
Oh, wegen mir darf er auch ruhig noch länger andauern.;-))
LG Peer

 BrigitteG schrieb daraufhin am 20.05.12:
Na dann nicke ich mal heftig schwatzgälb und empfehle gleich

 plotzn äußerte darauf am 21.05.12:
Realistisch gesehen ist die "Kriegskasse" der Bayern prall gefüllt und Uli Hoeneß hat ja auch schon angekündigt, dass er sich das "Vize" wegshoppen will.

Aber hoffen darf man ja immer

Dank Euch beiden!

lg Stefan

 Lluviagata (20.05.12)
Das Schönste ist dann immer die gesammelte Häme der Enttäuschten.
Schämt Euch, Jungs! ;D

(Kommentar korrigiert am 20.05.2012)

 plotzn ergänzte dazu am 20.05.12:
Ein kleines bisschen schäme ich mich, Lu, aber nur ein kleines bisschen

lg Stefan
Graeculus (69)
(05.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 06.10.16:
Auf das Abschneiden des erfolgsverwöhnten FC Bayern München in der Saison 2011/2012, in der er weder die Deutsche Meisterschaft, noch den Pokal (beides ging nach Dortmund), noch die Champions League gewann.

LG, Stefan
Graeculus (69) meinte dazu am 06.10.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram